Wenn Hanni aus Arnsberg ihren DB-Gewinn einlöst... hier folgt schon der 2. Teil eines fröhlichen Treffens lieber Bürgerreporter in Hattingen auf dem Weihnachtsmarkt

Hier in diesem tollen Cafè trafen wir uns alle!!!
29Bilder
  • Hier in diesem tollen Cafè trafen wir uns alle!!!
  • hochgeladen von Bruni Rentzing

*

Hier lege ich euch noch mal zur Erinnerung den letzten Teil des Textes vom 1. Teil dabei, damit ihr wisst, was vorher so los war!!!

Da ANA noch irgend so einen Eierpunsch oder so... trinken wollte, ist sie mit Annegret und Horst dann noch einmal los gezogen! Hanni, ihre Bekannte Hildegard und ich haben es uns derweil aber schon einmal im Cafè gemütlich gemacht... zuvor allerdings einige Erinnerungsbilder mit dem Weihnachtsmann geknipst! ;-)))

So, dieses war der letzte Rest vom 1. Teil...
Fortsetzung folgt jetzt!!!

Wir haben uns dann schon einmal an die für uns reservierten Tische gesetzt und etwas zu Trinken bestellt... ich einen schönen warmen Tee... wegen dem Hals... und so... ;-)

Es war echt sehr viel Betrieb und wir überlegten die ganze Zeit, wie und wo wir noch Sitzmöglichkeiten her bekommen. Hanni sagte, dass ausser unseren drei schon vorhandenen "Leutchen" noch Sabine mit Begleitung kommt... und die bringen Hildegard aus Bochum mit! Dann würde noch Elke aus Heiligenhaus zu uns stossen... na, kein Wunder, dass sich Hannis Gedanken die ganze Zeit um die Frage drehten, wie sie alle um einen Tisch bekommen soll?!?

Aber... Bürgerreporter die sich mögen, die sind vor etwas Nähe nicht bange... da wird dann doch gerne zusammen gerückt... und noch waren wir ja immer noch zu dritt!!! Kurz nach halb vier trudelten dann ANA, Annegret und Horst wieder ein und wir bestellten schon mal Kuchen. Ich nicht... ich sah, dass es an anderen Tischen auch was Warmes gab und bestellte mir Bratkartoffeln!!!

Als dann der Kuchen aufgetischt wurde, bekamen wir fast so grosse Augen, wie die Stücke gross waren!!! Also... seeeehr gross!!! ;-)))

Irgendwann ging dann auch die Tür auf und es traten 3 Personen mit so einem niedlichen weissen Hund ein... Es waren Sabine mit Begleiter und Hund... und... eine liebe Frau, die ich endlich auch das erste Mal LIVE gesehen habe... Hildegard aus Bochum!!! Na, das war aber eine Freude und ein Umarmen!!!

Als unsere Sauerländer Gruppe (Hanni und Anhang) fast schon los musste, ist endlich auch Elke aus Heiligenhaus zu uns gestossen. Sie brachte noch das LOGBUCH vom LK mit und wir haben dort auch etwas eingetragen!

Wir haben sooo. viel gelacht und waren nicht gerade leise... aber... immer, wenn es am Schönsten ist, dann muss man gehen... so ging es unseren lieben Sauerländern! Schnell wurde bezahlt... dann draussen noch Tschüss gesagt... und auf einmal waren sie weg.

Wir sind dann noch sitzen geblieben... haben aber auch langsam ans Aufbrechen gedacht... und dann bezahlt!!! Nach dem Verlassen dieses schönen Cafès sind wir noch ganz kurz auf den Weihnachtsmarkt gegangen... aber... das lest dann mal schön in meinem dritten Bericht weiter!!!

Ich hoffe, dass ihr alles gelesen habt... damit ihr Bescheid wisst, was ihr verpasst habt! Wenn nicht... kannich euch auch nicht helfen!!!

So, dieses war der zweite Teil... Fortsetzung folgt!!!

Ich hoffe, dass ihr mir schön folgt und auch brav alles gelesen habt... wenn nicht, dann selbst Schuld!!! Wisst ihr eben nicht alles, was da so passiert ist!!!

Wer schnell dabei sein möchte, der kann dann den weiteren Verlauf HIER verfolgen!!! Wenn das HIER rot ist, ist der Beitrag fertig... kleinen Moment bitte!

Vorerst also erst einmal viel Spass hier... und lieben Gruss von Bruni

Autor:

Bruni Rentzing aus Düsseldorf

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

168 folgen diesem Profil

30 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.