Bericht zum Gesundheitsseminar "Heilpraktiker" am 3.8.2011

Moderatorin Frau Antje-Kordts
3Bilder

Am 03.08.2011 fand bei Interkulturellen Zentrum Magnet in Hattingen, in den Räumlichkeiten der LMDR e.V. Hattingen, MSO im Ennepe-Ruhr-Kreis ein Gesundheitsseminar statt.
Dieses Seminar war offen für alle Bürger, egal ob Migrationshintergrund oder nicht.
Thema des Seminars war: Der Heilpraktiker oder die Heilpraktikerin was ist das ?
Als Moderatorin war die Heilpraktikerin Frau Antje Kordts aus Bochum gekommen und berichtete über die Möglichkeiten und Handlungsgebiete eines Heilpraktiker. Darüber hinaus wurden Fragen zu bestimmten Erkrankungen und Unterstützungsmöglichkeiten nachgefragt.
Die Veranstaltung war ein guter Erfolg auch im Rahmen der Integration zwischen Menschen mit aber auch ohne Migrationshintergrund. Gemeinschaftlich verfolgten knapp 20 Bürger die erste Veranstaltung mit diesem Sachgebiet. Weitere Veranstaltungen werden nach der Sommerpause sicherlich folgen.

Markus Ackermann

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen