Liederfreund Welper feiert Jahresabschluss

Sektempfang
10Bilder

Der MGV "Liederfreund" 1880 Hattingen-Welper e.V. feierte am 22. Dezember 2012 seinen "Jahresabschluss" im Traditionslokal "Diergardts kühler Grund".

Nach einem Sektempfang zählte der 1. Vositzende Friedel Stratmann bei seiner Begrüßungsrede in einem kurzen Rückblick noch einmal die vielen Aktivitäten des Chores auf.

In diesem Jahr konnten drei Jubilare für langjährige Vereinszugehörigkeit geehrt werden:

- Wolfgang Andreas für 40 Jahre passive Mitgliedschaft
- Wolfgang Zimmermann für 25 Jahre passive Mitgliedschaft
- Reinhold Schneider für 25 Jahre passive Mitgliedschaft

Die Ehrung nahmen Geschäftsführer Udo Hommerich und Vorsitzender Friedel Stratmann vor. Wolfgang Andreas war leider verhindert.

Nach dem Buffet trat der Jongleur Philipp Dammer auf. Seine gekonnte Darbietung wurde von den Gästen mit großem Applaus bedacht.

Anschließend sorgte DJ Bernhard Dörr für musikalische Stimmung, wobei auch fleißig das Tanzbein geschwungen wurde.

Erst weit nach Mitternacht gingen die letzten Besucher nach Hause.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen