Neuer Vorstand beim Hattinger Ruderverein
Von Jahresempfang zu Jahresempfang

Rüdiger Lippka, langjähriger Vorsitzender, übergibt symbolisch Flagge und Steuer an den neuen Vorsitzenden Josef Stumpe; daneben Bastian Gesche, stellv. Vorsitzender mit seinen Kindern Charlotte und Bendix
  • Rüdiger Lippka, langjähriger Vorsitzender, übergibt symbolisch Flagge und Steuer an den neuen Vorsitzenden Josef Stumpe; daneben Bastian Gesche, stellv. Vorsitzender mit seinen Kindern Charlotte und Bendix
  • hochgeladen von Kurt Schemberg

Vor wenigen Wochen wurde mit der symbolischen Übergabe von Steuer und Flagge der Vorstandswechsel im Hattinger Ruderverein vollzogen. Rüdiger Lippka, der schon als Jugendlicher des Gymnasiums Waldstraße dem Verein beitrat, übergab das Steuer an Josef Stumpe aus Niederwenigern. Beide eilten letzte Woche zum Jahresempfang des Bürgermeisters (der Stadtspiegel berichtete!). Bei beiden Veranstaltungen gab es Grünkohl und gute Gespräche. Das hat Tradition.



Dirk Glaser hat sich vor 2 Jahren bei der Benefizveranstaltung des Vereins Rudern gegen Krebs auf der Ruhr 'ins Zeug gelegt'. Apropos Zeug: Einmal jährlich beteiligt sich der Verein an der Aktion Saubere Ruhr. Dann wird allerhand 'Zeugs' (Müll) aus der Ruhr gefischt.



Zu den Terminen des laufenden Jahres im Hattinger Ruderverein demnächst mehr im Lokalkompass. Der Chronist ist gerade mal 2 Tage als BürgerReporter tätig und muss sich zur Zeit noch etwas einarbeiten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen