Mahnwachen in Hattingen und Hasslinghausen

Anzeige
Mahnwachen!

Die PARTEI Hattingen veranstaltet am 25.2.2017 zwei Mahnwachen nacheinander.

Die erste findet in Hattingen auf dem Alfred Schulte-Stade-Emmy Roth-Heinrich Eversberg-Huck-Platz am Bügelseisenhaus-Platz von 11 Uhr bis 13:30 Uhr statt. Neben Flyern, Luftballons und Aufklebern, werden wir auch Bücher zum Tauschen dabeihaben.
Thema dieser Mahnwache: "Meinungsfreiheit, Pressefreiheit, künstlerische Freiheit und Religionsfreiheit schützen!"

Von da aus treibt es uns nach Hasslinghausen, dort wurde vor einiger Zeit ein Bücherschrank zerstört und deswegen wollen wir an der Stelle mit interessierten Menschen zwischen 14 Uhr und 16:30 Uhr Bücher tauschen.
Thema dieser Mahnwache: "Bücherverbrennungen und Büchervernichtungen unter Strafe stellen!

Wir würden uns bei beiden Veranstaltungen über zahlreiche Besucher freuen und sind natürlich offen für politische und unpolitische Gespräche.
0
2 Kommentare
292
Martin Wagner aus Hattingen | 18.02.2017 | 20:05  
292
Martin Wagner aus Hattingen | 20.02.2017 | 20:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.