Wenn Hanni aus Arnsberg ihren DB-Gewinn einlöst, dann sind auch andere LK-Bürgerreporter nicht weit... denn diese Treffen, die bedeuten Fröhlichkeit!!!

Hattingen Hauptbahnhof... da, wo auch das "S" zu sehen ist... so, wie ANA es mir geschildert hatte...
41Bilder
  • Hattingen Hauptbahnhof... da, wo auch das "S" zu sehen ist... so, wie ANA es mir geschildert hatte...
  • hochgeladen von Bruni Rentzing

Kleines spontanes Treffen in Hattingen...

Schuld war ja eigentlich die Hanni!!!
Denn die hatte Bahntickets für 5 Personen gewonnen und zwar für einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt... oder so...

Nun durfte sie also 4 Personen dazu einladen... zusammen kamen dann - wie wir gesehen hatten - nur drei! Zwei davon sind uns gut bekannt... es handelt sich um Horst und Annegret, die unsere liebe Hanni begleiten durften. Dazu noch eine liebe Bekannte von Hanni.

Eigentlich hätte ich gar nicht dabei sein können... mir ging es mal wieder gar nicht so gut... am Morgen war ich noch bei meiner Ärztin um mir etwas Blut abnehmen zu lassen... etwas vergrippt bin ich auch immer noch und Schmerzen in Knie und Rücken sind eh meine ständigen Begleiter. Doch ANA sagte mir, dass es echt nicht viel zu laufen gäbe und auch Treppen nicht dabei wären.

Und... da meine Stimmung - wegen der fehlenden Gesundheit - nicht so toll war, beschloss ich, dass ich mich ins Auto setze und war mit ANA um 14:00 Uhr in Hattingen am Bahnhof verabredet!
Denn Treffen mit lieben Menschen... das ist Balsam für meine Seele!!!

Habe vorher geguckt, was ich ins Navi eingeben muss und beim Googlen hatte ich den Bahnhof unter Bahnhofstrasse 76 (glaube ich) gefunden!

So bin ich fröhlich los gefahren - das Wetter war traumhaft - und bin dann auch kurz nach 14:00 Uhr am Bahnhof angekommen! ANA schickte mir eine SMS, dass sie wohl 15 Minuten später dort ist! So wartete ich, ging zum Bahnsteig und wollte sie da in Empfang nehmen! Doch der Zug, der dann hielt, brachte mir keine ANA mit! Aber mein Handy bimmelte und ANA war dran... sie sagte, sie hat mich gesehen und ist schön mit dem Zug an mir vorbei gefahren! Ich soll flugs mit dem Auto Richtung Innenstadt fahren und sie dann dort in Empfang nehmen! Na, das fing ja schon mal gut an... *lach*

Ich also weiter - die Bahnschienen im Auge behaltend - Richtung Innenstadt!
Zwei Kreuzungen weiter... überlegte ich gerade, ob rechts, links oder geradeaus jetzt richtig wäre... und dann... sah ich ANA!!! Sie hatte mich entdeckt und kam mir entgegen... hach welche Freude!!! Schon sass sie neben mir und wir freuten uns beide sehr!!!

Jetzt noch schnell einen Parkplatz suchen... möglichst nah dran... wegen meiner ollen Knie... und Laufschwach... ;-) Alles hat geklappt... ANA rief Hanni an... die sich dann auch kurz darauf gemeldet hatte!!! Der Treffpunkt war klar und noch wusste niemand, dass ich auch dabei war... *kicher*

So schlich ich hinter ANA her und keiner sah mich, bis ich - da, wo ANA dann alle sah - hinter ihrem Rücken hervorsprang und alle mich sehen konnten! Das war dann aber eine Überraschung, ein Hallo... und wie immer auch... einige herzliche Umarmungen zur Begrüssung!!!

Wir zogen nun gemeinsam Richtung Cafè, in dem Hanni - sehr vorausschauend - für uns (mich ja nicht) Plätze reserviert hatte! Ein sehr schönes Cafè übrigens!!!

Da ANA noch irgend so einen Eierpunsch oder so... trinken wollte, ist sie mit Annegret und Horst dann noch einmal los gezogen! Hanni, ihre Bekannte und ich haben es uns derweil aber schon einmal im Cafè gemütlich gemacht... zuvor allerdings einige Erinnerungsbilder mit dem Weihnachtsmann geknipst! ;-)))

So, dieses war der erste Teil... Fortsetzung folgt!!!

Ich hoffe, dass ihr mir schön folgt und auch brav alles gelesen habt... wenn nicht, dann selbst Schuld!!! Wisst ihr eben nicht alles, was da so passiert ist!!!

Wer schnell dabei sein möchte, der kann dann den weiteren Verlauf HIER verfolgen!!! Wenn das HIER rot ist, ist der Beitrag fertig... kleinen Moment bitte!

Vorerst also erst einmal viel Spass hier... und lieben Gruss von Bruni

Autor:

Bruni Rentzing aus Düsseldorf

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

168 folgen diesem Profil

58 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.