Top der Woche
Erfolge für Damen 40 des TC Blau-Weiss

Mit zwei Siegen aus zwei Spielen stehen die Damen 40 des Tennis-Clubs Blau-Weiss Heiligenhaus auf dem 1. Tabellenplatz der Bezirksklasse A. Top!

Nachdem sie bei Blau-Weiß Elberfeld einen 6:3-Sieg einfahren konnten, mussten sich die Damen gegen das Team von Rot-Weiss Remscheid messen. Die Remscheiderinnen haben in der vergangenen Saison noch in der Bezirksliga gespielt und waren daher als stark einzuschätzen. Nach den Einzeln stand es 3:3, die Doppel wollten also clever aufgestellt werden. Hier hatten die Heiligenhauserinnen das bessere Händchen, was zum Sieg führte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen