Riesenballon steigt 40 Kilometer hoch

Wo: Gesamtschule , Hülsbecker Straße, 42579 Heiligenhaus auf Karte anzeigen

Anlässlich des 25-jährigen Bestehens der Gesamtschule Heiligenhaus gab es viele Reden, in denen an die schwierigen Anfänge erinnert wurde. Höhepunkt war allerdings der Wetterballon, der von Schulhof aus in die Stratosphäre geschickt wurde, um Daten zu sammeln, die im Unterricht ausgewertet werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen