Neues Leben am Abtskücher Stauteich in Heiligenhaus.....

Anzeige
Heiligenhaus: Stauteich Abtsküche | Am Abtskücher Stauteich gibt es wieder neues Leben zu entdecken.
Stockenten und Schwäne ziehen mit ihren Jungen munter ihre Kreise über den Teich.
Seit Wochen wird von einer niederländischen Firma der Teich gereinigt und entschlammt, was wohl unbedingt nötig war.
Trotz dieser Arbeiten haben die Vögel es geschafft für Nachwuchs zu sorgen.
Durch den Lärm den die Pumpgeräusche verursachen, haben allerdings auch einige Tiere den Teich verlassen.
Wie es zur Zeit aussieht, sind die Arbeiten aber bald beendet und es kehrt wieder Ruhe ein.
1
1
1 1
1
1
1
1
1
1
1
1
1 1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
14.030
Margot Klütsch aus Düsseldorf | 03.06.2017 | 16:12  
10.801
Klaus Fröhlich aus Velbert | 03.06.2017 | 19:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.