Applaus, Applaus für "Klatsch!"- das Familienfest

73Bilder

In den vergangenen Tagen richteten sich die Blicke der Organisatoren das eine oder andere Mal aufgrund der Prognosen doch das eine oder andere Mal sorgenvoll gen Himmel.

Denn für das neue Veranstaltungsformat in der Innenstadt hatten Stadt Hemer und Sauerlandpark zusammen mit der Wirtschaftsinitiative Hemer einen enormen Aufwand betrieben. So fanden insgesamt rund zehn Lkw-Ladungen an Mobiliar und Pflanzen den Weg vom Sauerlandpark in die City, um den Besuchern nicht nur ein attraktives Programm sondern auch ein ebensolches Ambiente zu bieten. Und - es gelang rundherum! Während bei den Organisatoren die Anspannung spätestens ab Mittag Erleichterung und dann Strahlen wich, genossen tausende große und kleine Hemeraner die rundum gelungene Premiere von KLATSCH! - dem großen Familienfest. Applaus, Applaus! und eine Neuauflage unbedingt erwünscht!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen