Kürbisfest der katholischen Kindergärten in Hemer

Alle versammeln sich!
5Bilder

Am Freitag, den 07.Oktober hatten die 3 katholischen Kindergärten des Pastoralverbundes Hemer zum Kürbisfest eingeladen.
In großer Runde feierten die Kinder, Eltern, Großeltern und Erzieher der drei Einrichtungen im Kindergarten Christ König eine Erntedankandacht mit Pfarrer Marian Wieczorek.
Danach wartete ein großes Buffet aus mitgebrachten Kürbisspeisen auf die Großen und Kleinen.
Verschiedenste Kuchen und Kürbissuppen wurden probiert und die Kinder vergnügten sich mit verschiedenen Spiel- und Bastelangeboten.
Zum Schluß wurden attraktive Preise für den ausgeschriebenen Kürbiswettbewerb vergeben.
Die Kinder hatten ihre selbstgezogenen Kürbisse mitgebracht.
Die mit dem größten Umfang wurden prämiert.
Der Erlös des Kürbisfestes kommt einer Kindereinrichtung in Mtinko/Tansania zugute.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen