Standing Ovations für Musical & More-Gala!

152Bilder
Wo: Grohe Forum, Nelkenweg, 58675 Hemer auf Karte anzeigen

Sie werden immer besser! Am Ende ernteten die rund 20 jungen Gesangstalente des inzwischen sechsten Musical-Workshops der Hemeraner Musikschule „Musical & More 2012“ sogar Standing Ovations - und das völlig zu Recht. Zuvor hatten sie bei der Abschlussgala im Grohe-Forum das rund 550-köpfige Publikum weit mehr als zwei Stunden mit einem abwechslungsreichen Melodienreigen aus der Welt der Musicals begeistert. Das von Felix Sattler mit viel Charme amüsant moderierte Repertoire reichte von weltbekannten Musicals wie „Tarzan“ oder dem „Phantom der Oper“ bis hin zu „Geheimtipps“ wie „Chicago“ oder „Happy End“.
Dementsprechend hochzufrieden zeigte sich dann auch Martin Niedzwicki „am Tag danach“: „Ich bin sehr stolz auf die jungen Leute, die sich während unseres Workshops enorm weiterentwickelt haben und die es nach dieser Vorstellung verdient haben, von uns weiter in ihrer Gesangskarriere gefördert zu werden.“ Eine Neuauflage des Projektes „Musical & More“ im Jahr 2014 ist bereits angedacht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen