Riesenspaß auch beim 1. Hemeraner Indoor-Weltkindertag

26Bilder

Zum ersten Mal fand der Hemeraner Weltkindertag am Donnerstag „drinnen“ statt. Aufgrund der angekündigten Regenfälle und Sturmböen hatten sich die Verantwortlichen des Sauerlandparks und des Jugendamtes spontan entschlossen, die vielen Mitmachangebote und sogar zwei große Hüpfburgen vom Sauerlandpark ins benachbarte Grohe Forum zu verlegen.

Doch trotz dieser kurzfristigen „Planänderung“ kamen hunderte Kinder, um für ein paar Stunden nach Herzenslust zu toben, zu basteln, zu singen oder ihre Geschicklichkeit auszuprobieren. Fast alle Hemeraner Kindertageseinrichtungen und Grundschulen waren dabei mit verschiedensten Angeboten im Grohe Forum vertreten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen