Inge Blask (Mitglied des Landtages) - unsere SPD-Frau aus Hemer in Düsseldorf

Bernhard Camminadi, Hans-Peter Klein, Inge Blask und Thomas Fischer
2Bilder
  • Bernhard Camminadi, Hans-Peter Klein, Inge Blask und Thomas Fischer
  • hochgeladen von Ingo-Olaf Schumacher

Der stellvertretende Bürgermeister Bernhard Camminadi, der Fraktionsvorsitzende Hans-Peter Klein und der Ortsvereinsvorsitzende Thomas Fischer gratulierten Inge Blask am Sonntagabend voll Stolz auf die neue Landtagsabgeordnete. Thomas Fischer überreichte Inge Blask einen Blumenstrauss. Er hatte auf den Erfolg von Inge Blask vertraut. Diese Zuversicht von Inge Blask und der ganzen SPD-Hemer wurde nach einem spannenden Wahlabend belohnt. Die anwesenden SPD-Mitglieder feierten diesen Erfolg überschwenglich. Erstmalig überhaupt ist nun die SPD-Hemer im Düsseldorfer Landtag mit Inge Blask vertreten.
Während der ausgelassenen Wahlfeier kam als Überraschungsgast auch Dagmar Freitag (MdB) und gratulierte Inge Blask zu diesem wichtigen Wahlerfolg.

Bernhard Camminadi, Hans-Peter Klein, Inge Blask und Thomas Fischer
Inge Blask und die gratulierende Dagmar Freitag

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen