36. Auflage des Iserlohner Silvesterlaufes

119Bilder

Bereits zum 36. Mal hatten die Organisatoren des Lauftreffs im TuS Iserlohn zum "Silvesterlauf rund um den Danzturm" eingeladen. Und so nahmen wieder zahlreiche Walker, Hobby-Jogger und Wettkampfläufer die 5-Kilometer und die 10,3-Kilometer-Strecken in Angriff. Doch für die meisten Teilnehmer steht seit Jahren nicht das sportliche Ergebnis, sondern einfach die Teilnahme und der anschließende Plausch bei der Traditionsveranstaltung kurz vor dem Jahreswechsel im Mittelpunkt.

Alle Ergebnisse sind online unter http://www.lauftreff.tus-iserlohn.de/index.php/silvesterlauf/ergebnislisten zu finden

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen