Ein bunter Drachen...

Franziska Pelka betreut die Mädchengruppe in der Deilinghofer St. Bonifatius-Gemeinde, die uns dieses Foto für die Kastanien-Bastelaktion zugeschickt hat.
  • Franziska Pelka betreut die Mädchengruppe in der Deilinghofer St. Bonifatius-Gemeinde, die uns dieses Foto für die Kastanien-Bastelaktion zugeschickt hat.
  • Foto: Foto: privat
  • hochgeladen von Christoph Schulte

Die Mädchen der Deilinghofer Mädchengruppe St. Bonifatius haben ebenfalls mit Kastanien gebastelt. Joline Müsse, Maren Kleine, Emeli Lies, Celine Suffrian und Alina Schmalz (v.l.) haben einen bunten Drachen aus den Herbstfrüchten gelegt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen