Heiligabend in der Paracelsus-Klinik

Weihnachtsgeschenke für alle Patientinnen und Patienten der Paracelsus-Klinik verteilten am 24. Dezember der ärztliche Direktor Dr. Dietmar Rassek (2. von rechts) zusammen mit dem Pflegepersonal. Auf der Station A war er zusammen mit Schwester Romana Janik (rechts) unterwegs, um unter anderem der 80jährigen Patientin Hildegard Quaschnik (vorn) eine kleine Überraschung in Form einer Wärmflasche zu überreichen. Auch deren Familie freute sich über das Weihnachtsgeschenk für die Seniorin.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen