Hundeschwimmen im Freibad am Damm / Hemer

224Bilder
Wo: Freibad am Damm, Teichstraße, 58675 Hemer auf Karte anzeigen

Viele Besucher kamen am Sonntag mit ihren Lieblingen zum Hundeschwimmen ins Freibad Hemer. Die Badesaison für Zweibeiner ist seit kurzer Zeit beendet. Umso intensiver nutzten am heutigen Sonntag die Vierbeiner das Gefühl vom Schwimmen, Toben und mit den Artgenossen spielen. Bei herrlichen Wetter hatte der Veranstalter keine Mühe gescheut und für die Herrchen und Frauchen standen  Kuchen und viele leckere Grillwürste bereit. Eine Tombola rundete die Veranstaltung ab. Die Fellnasen hatten enorm viel Spaß und beim Wasser aus dem Fell schütteln kam auch so manch ein Besucher in die Freude des nassen Elements. Die Fotostrecke vom Samstag.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen