Anzeige

Das größte Frühstück der Welt

10Bilder

Die beiden real,-Märkte in Iserlohn und Hemer beteiligten sich gestern an der Aktion „Das größte Frühstück der Welt“. Für eine Stunde waren alle real,-Kunden eingeladen, kostenlos in den Märkten zu frühstücken. Dabei hatten die Frühstücksgäste die Qual der Wahl, denn die real,-Mitarbeiter hatten ein großes Büfett vorbereitet, das kaum Wünsche offen ließ. Da gab es alles von frisch gebrühtem Kaffee über Wurstaufschnitt bis hin zu Salaten und Obst. Anschließend konnten die Gäste des Gratis-Frühstücks noch für einen guten Zweck, die SOS-Kinderdörfer Deutschland, spenden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen