Iserlohner Stadtmusikanten rocken die Loreley

Ein beeindruckendes Erlebnis für die Zuschauer im Freilufttheater boten die Akteure des Tattoo auf der Loreley. Foto: privat
  • Ein beeindruckendes Erlebnis für die Zuschauer im Freilufttheater boten die Akteure des Tattoo auf der Loreley. Foto: privat
  • hochgeladen von Christoph Schulte

5.000 Zuschauer begeistert von der Iserlohner Queen-Show

Iserlohn. Die Iserlohner Stadtmusikanten hatten Anfang September einen sehr erfolgreichen Auftritt bei einem großen Tattoo auf der Freilichtbühne Loreley vor knapp 5.000 Besuchern. Die Wochenenden zuvor hatten auf der Bühne noch Marius Müller Westernhagen und die Kelly Family für Stimmung gesorgt. Nun brachten die heimischen Musiker die Zuschauer in Wallung.
Neben Szenenapplaus zwischen den einzelnen Passagen der Queen-Show wurden die Stadtmusikanten beim letzten Lied der Show, "We are the Champions", von tausenden Lichtern überrascht, die im Takt des Liedes hin- und hergeschwungen wurden. Der eine oder andere Musiker hatte bereits jetzt eine Gänsehaut und Tränchen in den Augen, was mit Abschluss der Queen-Show noch stärker wurde. Das begeisterte Publikum dankte dem Auftritt mit Standing Ovations, was den Iserlohnern wirklich zu Herzen ging. Kaum von der Bühne herunter, lagen sich die Stadtmusikanten nach den tollen Eindrücken teilweise überwältigt in den Armen. Die Musiker haben genau den Lohn bekommen, den sich jeder Künstler wohl wünscht: Ein begeistertes Publikum und einen tosenden Applaus.
Dafür haben sich die Iserlohner nach der Veranstaltung mit ein paar Liedern am Ausgang noch spontan beim Publikum bedankt, was besonders gut ankam.
Darüber hinaus überschlugen sich auch in den sozialen Medien die positiven Kommentare und Glückwünsche nach dem außergewöhnlichen Auftritt. Das Feedback auf der Facebookseite der Musikkapelle zeigt, dass sie die Zuschauer mit der Queen-Show in besonderer Weise begeistern konnten.
Jetzt hoffen die Stadtmusikanten, dass sie auch bei ihren nächsten Show-Auftritten in der GETEC-Arena Magdeburg und der Festhalle Frankfurt a. M. das Publikum ebenso begeistern können.

Autor:

Christoph Schulte aus Hemer

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

16 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.