Schnupper-Boule unter Platanen

Anzeige
Hemer: Sauerlandpark Hemer | Das Boulen erfreut sich auch in der Felsenmeerstadt einer immer größeren Beliebtheit. So konnten die Hemeraner Boule-Freunde, die zu einem Schnupperkurs in den Sauerlandpark eingeladen hatten, im dortigen Rosengarten gleich fast ein Dutzend neue Interessenten begrüßen und in das vergnügliche Spiel für alle Altersklassen einführen. Wer auch einmal den Sport mit den rund 700 Gramm schweren Kugeln ausprobieren möchte, sollte einfach mal mittwochs oder samstags ab 15 Uhr im unteren Teil des Friedensparks vorbeischauen. Dort frönen die Hemeraner Boule-Freunde regelmäßig ihrem Hobby. Am Samstag, 10. September, rollen und fliegen dann wieder im Sauerland-Park die Kugeln, doch da heißt es dann „Nur Anschauen, nicht mitspielen“, denn die Plätze beim dann auszutragenden Turnier sind längst ausgebucht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.