Berlin war eine Reise wert - Kolpingfamilie Herdecke besuchte die Bundeshauptstadt

In die Bundeshauptstadt Berlin führte der diesjährige Jahresausflug der Herdecker Kolpingfamilie. Auf einer fünftägigen Reise lernten die Mitglieder und deren Gäste die Stadt und deren Umgebung kennen. Einer der Höhepunkte war der Besuch der Residenzstadt Potsdam mit Schloss Sanssouci. Außerdem fand im Paul-Löbe-Haus ein Empfang durch MdB Dr. Ralf Braucksiepe mit anschließender Besichtigung des Parlaments und der Glaskuppel statt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen