Im Supermarkt: Angriff auf Detektiv
Diebstahl wird zum Raub

So schnell wird aus einem Ladendiebstahl ein räuberischer Diebstahl: Am vergangenen Samstag beobachtete ein Ladendetektiv in einem Supermarkt an der Unser-Fritz-Straße einen Mann, der Ware in seiner Hose versteckte, die Preisschilder hatte er vorher entfernt. Als der Mann das Geschäft verlassen wollte, wurde er vom Detektiv aufgehalten. Es kam zu einem Handgemenge, bei dem der Mann seine Bauchtasche verlor. In dieser befand sich unter anderem ein Foto, mit dem der Dieb, der der Polizei bereits bekannt war, identifiziert wurde. Seine Flucht nutzte ihm also nicht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen