Polizei ermittelt außerdem nach zwei Einbrüchen
Zeuge stellt Dieb

An der Sporthalle am Harpener Weg wurden am vergangenen Mittwoch Teile eines Fahrrades entwendet. Nach dem Sportunterricht stellte eine Schülerin fest, dass das Vorderrad sowie der Sattel mitsamt Sattelstange von ihrem Fahrrad abgebaut und mitgenommen wurden. Glück der Schülerin und Pech des Täters: Es gab einen Zeugen. Dieser sah einen leicht alkoholisierten Mann aus Werl mitsamt der abmontierten Teile auf dem Weg in Richtung Cranger Straße laufen. Er eilte hinterher, stellte den Dieb zur Rede und verständigte die Polizei. Die Fahrradteile wurden vor Ort wieder an die Besitzerin übergeben.
Und auch hier hatte die Polizei zu tun: An der Sodinger Straße warfen Kriminelle das Fenster einer Werkstatt ein, um in den Innenraum zu gelangen. Die Täter durchsuchten ein Büro und entfernten sich mit noch nicht näher bezeichneter Beute. Durch den gewaltsam geöffneten Haupteingang drangen Einbrecher in eine stillgelegte Grundschule an der Schulstraße ein. Augenscheinlich fanden die Kriminellen einen zurückgelassenen Beamer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen