Ausflugtipp - Schloss Strünkede in Herne

Über diese Brücke gelangen wir ins Wasserschloss Strünkede in Herne
28Bilder
  • Über diese Brücke gelangen wir ins Wasserschloss Strünkede in Herne
  • hochgeladen von Bruni Rentzing

*
3. Dezember 2013
Schloss Strünkede
in Herne

Gestern hatte ich einen Schnappschuss hier eingestellt und euch gefragt, ob ihr wisst, um welches Schloss es sich hier handelt!?!
Hier findet ihr das Bild!

Als Erste und richtig geraten hat es unsere liebe Ulrike. Gratulation!
Du kennst dich aus, du kommst ja auch viel rum und von Castrop-Rauxel nach Herne ist es eh nur ein "Katzensprung"!!!

Allen anderen, die es auch wussten... aber die nur zu spät reingesehen haben, gratuliere ich dann auch! Präsente oder sowas in der Art gibt es nicht dafür... aber vielleicht können sich dort einmal einige LK`ler treffen und eine Besichtigungsrunde veranstalten. Schön zum Spazierengehen und Fotos machen ist es dort allemale. Habe da schon mal drüber berichtet und eine Menge Fotos zu eingestellt... aber hier lege ich noch einmal einige wenige und unbearbeitete Bilder dazu.

Das Schloss ist ein Ausflugstipp von mir. Neben dem Rundgang um das Schloss und den schönen Nebengebäuden - z.B. die Kapelle - bietet auch ein wunderschöner Park dem Besucher eine willkommene Abwechslung zum "Lustwandeln"! Also... auf nach Herne!!!

Alles Wissenswertes dazu ist hier zu finden!!!

Viel Freude beim Betrachten wünscht euch die Bruni

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen