Der vierte Feuerabend am Samstag 23.09.2017

11Bilder

Der vierte Feuerabend am Samstag 23.09.2017

Das Wetter zeigte sich noch einmal von seiner vorteilhaftesten Seite, kein Regentropfen trübte die gute Stimmung.
Die Musikgruppen gaben alles um eine Atmosphäre der zufriedenen Ausgelassenheit zu schaffen.

Mehrere Straßen wurden gesperrt, um die Sicherheit zu erhöhen.
Die zur Verfügung gestellte Fläche wurde von begeisterten Zuschauern in Beschlag genommen.
Es waren wohl alle Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt, zumindest gefühlt präsent.
Für Speisen und Getränke war bestens gesorgt.
Auch der Oberbürgermeister Frank Dudda hielt eine kurze Ansprache.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen