Hartz Regelleistung & Mindestlohn was wird dort weiterhin diskutiert !!!

Man versteht einfach nicht warum darum so gestritten wird.
Unsere Regierung sollte den Menschen mehr Geld zum Leben geben & nicht nur
fünf Euro mehr. Es ist alles teurer geworden für jeden aber daß bekommen sie wohl nicht mit. Mindestlohn für jede Branche wäre eine gute Sache damit Menschen für gleiche Arbeit mehr in der Lohntüte haben & nicht von der ARGE aufgestockt werden damit würde sich bestimmt viel verändern in unserem Land.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen