Naherholungszonen
Baldeneysee

4Bilder

Niederrheiner besucht das Ruhrgebiet

Lokalreporter besucht eines der schönsten Naherholungszonen des Ruhrgebiets, den Baldeneysee.

Mit dem Fahrrad rund um den Baldensee erwarte ich am Montag den alten Emmericher Jungen Henry am Bahnhof in Essen-Kupferdreh.

Ja, es war ein langersehnter Wunsch von Henry S. einmal diese herrliche Landschaft zu genießen.

Henry, ich heiße Dich herzlich Willkommen und wünsche Dir eine gute Anreise!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen