Abenteuerspielplatz wurde zur Fußball-Arena

Spannende Spiele und ganz viel Spaß: Das große Fußball-Turnier auf dem Abenteuerspielplatz Hasenkamp war ein voller Erfolg. Insgesamt 16 Teams waren in zwei Altersklassen auf Torejagd gegangen, um einen der schicken Pokale zu ergattern. Sogar ein reines Mädchen-Team war mit von der Partie, um den Jungs zu zeigen, wie man kickt. Doch auch in den anderen Mannschaften war die eine oder andere fußballbegeisterte junge Dame zu erspähen. Und auch, wenn es nicht für einen Podestplatz gereicht hat: Eine kleine Aufmerksamkeit bekam jeder Teilnehmer, um sich an dieses Turnier zu erinnern.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen