Camus und Müller holen Medaillen

Zeigten gute Leistungen: Zabiullah Aziz, Jan Patrick Camus und Lukas Rüller.
  • Zeigten gute Leistungen: Zabiullah Aziz, Jan Patrick Camus und Lukas Rüller.
  • Foto: Vereinsfoto
  • hochgeladen von Sebastian Fink

Die Herrensäbelfechter des Herner TC sorgten beim Turnier in Bochum für Medaillen. Jan Patrick Camus holte die Gold-, Lukas Rüller die Silbermedaille.

Nach Siegen in der Vorrunde trafen sie nach weiteren deutlichen Siegen im Finale aufeinander. Hier setzte sich letztlich Camus mit 15:14 durch. Can Cenan scheiterte knapp im Achtelfinale, gewann aber in der Folge alle seine Platzierungsduelle und sicherte sich mit Platz neun den Titel als bester Juniorenfechter. Zabiullah Aziz, der vor einigen Jahren als Flüchtling nach Deutschland kam und beim HTC seinen Platz fand, zeigte eine gute Leistung bei seinem ersten Turnier überhaupt und landete auf Rang 15.

Quelle: HTC

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen