Ohne Dusche von oben

Nachwuchs des TV Wanne.
77Bilder

„Für den Silvesterlauf haben wir den besten Tag erwischt“, freute sich gestern Klaus Alhorn vom Veranstalter SC Westfalia 04 Herne – Leichtathletik.
1198 Teilnehmer hatten sich für den 36. Silvesterlauf angemeldet, 1003 gingen bei gutem Wetter durchs Ziel. Schon die Kleinsten hatten ihren Spaß.
Im Hauptlauf holte sich Steffen Uliczka in einer Zeit von 30:10 Minuten den Gesamtsieg über zehn Kilometer. Beim Hauptlauf der Frauen über zehn Kilometer siegte Eleni Gebrehiwot in 33:09 Minuten.
Alle Fotos: Detlef Erler

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen