Wir wollen die Bayern siegen sehen!

50 Prozent unserer Redaktion, also zwei Menschen, sind freundliche, aber erfolgsverwöhnte Bayern-Fans – und wir möchten das Team aus dem prosperierenden Süden siegen sehen, auch, und vor allem, gegen seinen ewigen Widersacher Borussia Dortmund, was leider nicht immer gelingt.

Der Super-Cup hat uns wenig Freude bereitet, aber wir haken das mal als Panne ab, denn was möglich ist, passiert. Und der 5:0-Erfolg in der ersten Runde des DFB-Pokals gegegen die wackeren Mannen des Regionalligisten BSV Schwarz-Weiß Rehden vermag uns wegen des Klassenunterschieds nicht wirklich versöhnlich zu stimmen.

Wir Bayern-Fans wollen, dass unser Verein auch in dieser Saison wieder „Triple“ auf seine T-Shirts schreiben kann. Ob Pep Guardiola mit seinem komplizierten Mannschafts-Aufbau das schafft? Beim Auftaktspiel gegen Mönchengladbach hat’s immerhin geklappt. . .
www.fcbayern.telekom.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen