Autofahrerin bei Unfall schwer verletzt

Eine Gelsenkirchenerin ist am Sonntagabend bei einem Verkehrsunfall auf der Berliner Straße schwer verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, wollte die 52 Jahre alte Autofahrerin gegen 21 Uhr nach links auf die Berliner Straße abbiegen, als sie die Kontrolle über ihren Wagen verlor.

Das Auto kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die Ermittlungen ergaben keinen Hinweis auf eine Fremdeinwirkung. Das Unfallopfer musste ins Krankenhaus gebracht werden. Der Unglücksort blieb für mehr als zwei Stunden gesperrt.

Quelle: Polizei Bochum

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen