Betrunkener überfallen / Polizei sucht Zeugen

In den frühen Morgenstunden des 22. April wurde eine Streifenwagenbesatzung der Polizeiwache Wannezur Lortzingstraße gerufen. Dort, in Höhe der Hausnummer 2, trafen die Beamten auf einen stark alkoholisierten Mann (35), der ihnen mitteilte, Opfer eines Straßenraubes geworden zu sein. Gegen 4.05 Uhr sei er von drei Männern vor einem Lokal niedergeschlagen worden. Anschließend hätte ihm das Trio das Bargeld, ein Handy sowie den Personalausweis entwendet. Eine Rettungswagenbesatzung brachte den im Gesicht verletzten Mann zur Behandlung ins Krankenhaus. Nach Angaben des 35-Jährigen waren die drei Straßenräuber dunkel gekleidet. Der Haupttäter, der nach Angaben des Geschädigten vermutlich türkisch sprach, soll ca. 190 cm groß gewesen sein. Das Kriminalkommissariat KK 36 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 02325 / 960-3721 um Zeugenhinweise.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen