Dank der Polizei an Herner Zeugen

Während am heutigen Donnerstag, 15.08.2013, ein aufmerksamer Herner Zeuge, um 03:30 Uhr aus dem Fenster schaute, konnte er beobachten, wie sich drei junge Männer an abgestellten Fahrzeugen zu schaffen machten. Der Zeuge sah, wie das Trio die Tür eines Pkw öffnete und sich anschließend zu Fuß in Richtung Castroper Straße entfernten. Aufgrund der sehr guten Personenbeschreibung konnte die Herner Polizei wenig später drei junge Männer im Alter von 19/22/23 Jahren antreffen. Bei der anschließenden Durchsuchung der Beschuldigten fanden die Beamten diverses Diebesgut sowie 2 Navigationsgeräte. Die weiteren Ermittlungen und Vernehmungen dauern noch an. Ein besonderer Dank der Polizei gilt den aufmerksamen Herner Bürgern. (Foto:Heu,Text:Quelle PP Bo.)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen