Handyraub am Hauptbahnhof Wanne - Zeugen gesucht

Bereits am 14. Juli (Samstag) kam es am Heinz-Rühmann-Platz in Wanne-Eickel zu einem Raubüberfall. Dabei wurde einem 16-jährigen Herner zur Mittagszeit um 12 Uhr das Handy aus der Hand gerissen.

Bislang ist nur bekannt, dass es sich bei dem Straßenräuber um einen jungen Mann gehandelt hat. Derzeitig suchen die Sachbearbeiter des Herner Regionalkommissariates nach Zeugen und bitten vor allem um Hinweise auf den Täter (Rufnummer 02323/ 950-8510 oder -4441, Kriminalwache).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen