Herne: Alkohol auf Kinderspielplatz

2Bilder

Reste eines nächtlichen Gelages musste ich am Samstag Mittag auf einem Kinderspielplatz in Herne Mitte feststellen. Fein säuberlich standen noch eine geleerte Wodka Flasche und Plastikbecher auf dem "Rittertisch".
Es stimmt mich befremdlich, wenn Jugendliche spät abends oder gar nachts solche Örtlichkeiten aufsuchen müssen, um Spass zu haben. Fraglich ist grundsätzlich, muss Alkohol überhaupt sein? Falls diese Jugendlichen keine anderen Anlaufstellen haben sollten, als einen Kinderspielplatz aufzusuchen, dann sollten sie wenigsten ihre Überbleibsel auch wieder mitnehmen und entsorgen und diese nicht für die kleineren Kinder dort zurück zulassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen