Karten gewinnen für Olaf Henning im Bayernzelt

Olaf Henning kommt auf die Cranger Kirmes.  Foto: Veranstalter
  • Olaf Henning kommt auf die Cranger Kirmes. Foto: Veranstalter
  • hochgeladen von Rainer Rüsing

Er bringt jede Halle zum Kochen. Das hat Olaf Henning erst im Juni in der Schlagernacht auf Schalke bewiesen. Jetzt will er auf Crange zeigen, dass er die Stimmung auch in der Bayern-Festhalle zum Überschwappen bringt. Am Donnerstag, 11. August, ist es soweit. Die Party beginnt um 19 Uhr (Einlass ab 18 Uhr). Mit ein bisschen Glück können Wochenblatt-Leserinnen und -Leser Karten gewinnen!
Schon zu einer festen Ins-
titution ist der Auftritt von „Lasso-König“ Henning in der Bayern-Festhalle auf der Cranger Kirmes geworden.
„Für mich ist der Abend immer eines der Highlights im Jahr. Denn hier im Revier aufzutreten ist nach wie vor etwas Besonderes und im ‚Pott‘ fühle ich mich einfach pudelwohl“, versprüht Olaf Henning absolute Vorfreude im Hinblick auf die Megasause in seinem Bayern-Festzelt.
Auf Crange wird Henning seine gesamte Bandbreite zeigen. Die Mischung aus seinen alten und neuen Hits sind das, was die Stimmung ausmacht.
Für seine Fans bietet sich am 11. August die Möglichkeit, sich selbst davon zu überzeugen, denn dann heißt es in der Cranger Bayern-Festhalle: „Olaf Henning & Friends live“. Neben Olaf Henning sind als „very special guests“ Sandy Wagner und Frank Neuenfels mit dabei. Karten zum Preis von fünf Euro gibt es vom 4. August an im Vorverkauf im Bayernzelt und an der Tageskasse.
Wer dem sympathischen Künstler ganz nah sein möchte, sollte bei unserem Gewinnspiel mitmachen.
Wir verlosen ein „Meet & Greet“-Paket mit freiem Eintritt für zwei Personen (inkl. Begrüßungsgetränk) und ein „Cliquen-Ticket“, mit dem sechs Leute das Schlager-Event besuchen können. Zusätzlich gibt es noch dreimal je zwei Eintrittskarten zu gewinnen.
Was Sie tun müssen? Ganz einfach: Rufen Sie am Donnerstag (4. August) punkt 16 Uhr unsere Gewinn-Hotline: 02323/1388-24 an. Wir drücken Ihnen die Daumen!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen