Männer, verhüllt das Gebein!

Frauen, redet mit euren Männern und das durchaus in einem Tonfall freundlicher Strenge, denn es ist wieder so weit: Jungs laufen in kurzen Hosen rum, weil es ja so schrecklich warm ist. In einigen Fällen mag das durchaus in Ordnung sein , in anderen – und das ist bedauerlicherweise die übergroße Mehrzahl – grenzt es leider an ästhetische Körperverletzung.
Besonders schlimm ist die Kombination mit Sandalen und Socken, und auch ausgelatschte Badeschlappen machen es nicht besser.
Kein Mann, der ein bisschen Wert legt auf gepflegtes Aussehen, sollte so herumlaufen. Man orientiere sich da zum Beispiel an Italienern oder Spaniern, die trotz noch höherer Temperaturen krumme Käsebeine und fiese Krampfadern niemals entblößen würden. Schließlich gibt es modische Kleidung, die alle diese Scheußlichkeiten gnädig überdecken kann – oder?!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen