M.I.K.I. & Diamond Live an der Reinoldikirche

5Bilder

Die Meisterfeier war noch nicht zu Ende , denn sie ging in ganz Dortmund feuchtfröhlich bis nacht´s weiter.
An der Reinoldikirche feierten bekannte Musiker wie Andy Schale, Matthias Kartner
( Kasche ) usw. nach dem Spiel diesen erneuten Erfolg der Mannschaft.
Unsere Herner Revierkönige durften da nicht fehlen & die Massen feierten mit.
Viele Fan´s der beiden waren dabei & so war ihr Auftritt ein voller Erfolg für alle, bis tief in den Nachthimmel hinein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen