Radtour der SPD Holsterhausen

Der SPD-Ortsverein Holsterhausen lädt am Samstag, 2.Juli alle radfahrbegeisterten Herner zu einer Radtour ein. Startpunkt ist um 11 Uhr beim ASB Holsterhausen, Eichsfelder Straße 1. Die familien- und seniorenfreundliche Tour führt an den flachen Strecken des Kanals und des Emscher-Radweges entlang bis zur Künstlerzeche Unser-Fritz. Dort ist ein längerer Aufenthalt mit einer Führung sowie einem Imbiss mit Getränken geplant. Von dort aus geht es am neuen Wananas vorbei zurück nach Holsterhausen.

Quelle: SPD-Ortsverein Holsterhausen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen