Spind im Schwimmbad aufgebrochen

diese beiden Männer werden gesucht.
  • diese beiden Männer werden gesucht.
  • Foto: Polizei
  • hochgeladen von Sebastian Fink

Bereits am Dienstag, 24. Juli, kam es in dem Schwimmbad LAGO zu einem Diebstahl. Die beiden abgebildeten Personen brachen gegen 19.40 Uhr einen Spind auf und entwendeten daraus eine Geldbörse mit Bargeld, Bankkarte und persönlichen Dokumenten sowie ein Smartphone.

Eine Überwachungskamera filmte das Duo.Mit richterlichem Beschluss sind Fotos der mutmaßlichen Tatverdächtigen nun zur Veröffentlichung in den Medien freigegeben worden. Die Ermittler des Regionalkommissariats fragen nun: "Wer kennt die Männer oder kann Angaben zu deren Identität machen?".
Hinweise werden unter der Rufnummer 02323/9508510 oder entgegengenommen.

Quelle: Polizei

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen