Tatort Drogeriemarkt in Herne - Wer kennt diese beiden Taschendiebinnen?

Mutmaßliche Taschendiebinnen. Aufzeichnung und Polizei sei Dank ! Jetzt zur Suche freigegeben.
  • Mutmaßliche Taschendiebinnen. Aufzeichnung und Polizei sei Dank ! Jetzt zur Suche freigegeben.
  • Foto: Polizeipressestelle Bochum
  • hochgeladen von Volker Dau
Wo: Drogeriemarkt, Bahnhofstraße 23, 44623 Herne auf Karte anzeigen

Tatort Drogeriemarkt in Herne - Wer kennt diese beiden Taschendiebinnen?

Am 20. März (Dienstag) kam es in dem Drogeriemarkt an der Bahnhofstraße 23 in Herne zu einem Taschendiebstahl.
Zwei noch unbekannte Täterinnen mit besonderer Skrupellosigkeit und Professionalität hatten eine Hernerin gegen 14.30 Uhr am 20.02. geschickt abgelenkt und ihr das Portmonee aus der Handtasche entwendet.
Diese hatte die Kundin an den Einkaufswagen gehängt. Zum Glück wurde die Tat von einer Überwachungskamera aufgezeichnet.
Das Foto der beiden Diebinnen wurde nun mit richterlichem Beschluss zur Veröffentlichung in den Medien freigegeben.
Wer kennt die beiden kriminellen Frauen?
Das Herner Kriminalkommissariat 35 bittet unter der Rufnummer 02323 / 950-3621 um Hinweise.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen