9. Wanner Mond-Weihnachtsmarkt
Mondritterschaft empfängt Sankt Nikolaus

16Bilder

Sankt Nikolaus kommt über den Rhein-Herne-Kanal

Hunderte Besucher bereiteten St. Nikolaus am Ufer des Kanals wieder einen großen Empfang.

Als St. Nikolaus wenig später wieder festen Boden unter den Füßen hatte spazierte er in Begleitung der Mondritter (ausgerüstet mit Fackeln) und seinen vielen Anhängern durch das kleine romantische Wäldchen hin zum offiziellen Austragungsort dem Mond-Weihnachtsmarkt auf dem Gelände des Heimatmuseums Unser Fritz.

Hier wurde er wiederholt herzlich von Mondritter „Graf Hotte“ und seinen ehrenamtlichen Helfern begrüßt und widmete sich anschließend den vielen Kindern in seiner ehrenvollen Funktion.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen