VDH Europa-Jugend-Sieger 2019 kommt aus Herne !

Bei der diesjährigen Europa-Siegerausstellung in der Dortmunder Westfalenhalle, konnte der 16 Monate junge Grosser Schweizer Sennenhund Rüde Nepomuk-Malu vom Schleicherteam aus Herne, sich gegen ein starke Konkurrenz durchsetzen und hatte am Ende die Schnauze vorn. 

Am 17.05. - 19.05. trafen sich mehr als 240 verschieden Hunderassen, Züchter und Aussteller aus der ganzen Welt bei der Messe Hund & Katz. Insgesamt kamen zur VDH-Europasieger & Frühjahrssieger-Ausstellung des VDH über 7300 Hunde. 

Nepomuk-Malu gewann den Titel Europa-Jugend-Sieger 2019 und wird bester Junghund seiner Rasse. Mit diesem Titel hat er auch die Qualifikation für die "Crufts" 2020 in Birmingham, der größten Hundeausstellung weltweit bekommen. 

Bereits am 07.04.2019 konnte Nepomuk-Malu in Luxemburg schon den Titel "Luxemburger-Jugendchampion" gewinnen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen