Vielfalt e.V. unterstützt Karnevalveranstaltungen in Altenheimen

Da bei einer Karnevalsveranstaltung in einem Herner Altenheim leider der dort gebuchte Künstler ausgefallen ist, hat der Verein Vielfalt e.V. einen Notruf erhalten, ob man in diesem besonderem Fall kurzfristig auch helfen könnte.

Vielfalt e.V. setzte einige Hebel in Bewegung und konnte tatsächlich, trotz der momentanen ausgebuchten Terminkalender der Künstler im Karneval, helfen.

Und nicht nur das, auch ein zweiter Auftritt wurde dann noch kurzfristig arrangiert.

Vielfalt e.V. konnte Heinrich Schulte-Brömmelkamp aus Kattenvenne für diese Auftritte gewinnen. Der Künstler verzichtet sogar für den guten Zweck komplett auf seine sonst übliche Gage.

Am 25.2.2019 finden in zwei Herner Alten- und Pflegeheimen für die Bewohner Karnevalsveranstaltungen statt.

Den Anfang macht das Altenheim Flora Marzina Heidstr. 132 44649 Herne. Dort tritt um 15 Uhr der Comedian Bauer Schulte-Brömmelkamp auf.

Der zweite Auftritt um 16 Uhr findet dann im ASB Heim Herne-Mitte Siepenstr. 12a 44625 Herne statt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen