Radiointerview mit Schülerunternehmen
Schülerunternehmen „Wannderfull Presents“ bei Radio Herne

Die vier Wanner Schüler*innen während des Interviews
  • Die vier Wanner Schüler*innen während des Interviews
  • hochgeladen von Gymnasium Wanne

Am Montag machten sich vier Schülerinnen und Schüler von „Wannderfull Presents“, ein Schülerunternehmen des Gymnasiums Wanne, auf dem Weg zu Radio Herne. Der Moderator Oliver Grabowski hatte uns eingeladen, den Sender zu besuchen und einen Bericht über unser Schülerunternehmen aufzunehmen. Um sich erstmal ein Bild von unserem Unternehmen zu machen, stellte er uns ganz viele Fragen über unsere Geschäftsidee, die Abteilungen und unsere Arbeit. Dann unterhielt er sich mit Ben und Ceren über „Wannderfull Presents“ und nahm dieses Gespräch auf. Daraus entsteht nun ein Beitrag, der in den nächsten Tagen im Radio laufen wird. Für uns war das eine tolle Erfahrung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen