Tauschbörse für Kostüme

Anzeige
Bei der Tauschbörse sollte doch wohl jeder sein passendes Kostüm finden, oder? (Foto: Archiv Wochenblatt)

Entsorgung Herne lädt zur Tauschbörse für Karnevalskostüme am Sonntag, 21. Januar, von 12 bis 14 Uhr auf dem Wertstoffhof, Meesmannstraße 2, ein. Jeder, der ein gut erhaltenes, sauberes Kostüm mitbringt, erhält einen Tauschgutschein. Möglich ist es auch, Zubehör wie Hüte oder Masken zu tauschen. Dabei gilt allerdings die Regelung, dass Kostüme nur gegen Kostüme und Zubehör nur gegen Zubehör getauscht werden kann. Wer nur ein gut erhaltenes Kostüm oder ein Zubehörteil abgeben möchte, kann das natürlich auch tun.

Die Kostüme können in der Sammelphase vom 15. bis 19. Januar im Kundencenter von Entsorgung Herne, Südstraße 10, abgegeben werden. Es hat montags bis donnerstags von 8 bis 16 Uhr und freitags von 8 bis 13 Uhr geöffnet. Nach Beendigung der Tauschbörse können Besucher Kostüme und Zubehör, das nicht getauscht worden ist, auch ohne Gutschein mitnehmen.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
12.627
Bernfried Obst aus Herne | 12.01.2018 | 08:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.