Frau von Lastwagen überrollt

Anzeige

Einen Schutzengel hatte eine 25-Jährige Hernerin. Der Unfall, in den sie verwickelt war, hätte auch tödlich ausgehen können. Zu Fuß war die Frau am vergangenen Mittwochm an der Holsterhauser Straße in Richtung Regenkamp unterwegs. Als sie gegen 10 Uhr die Zufahrt eines Möbelhauses an der Straße "Am Westerfeld" querte, wurde sie vom Lastwagen eines 52-Jährigen erfasst, der von der Holsterhauser Straße aus nach rechts einbog.

Das Unfallopfer stürzte auf die Fahrbahn und wurde von dem Lastwagen überrollt. Dabei zog die Frau sich schwere Verletzungen zu. Nach notärztlicher Versorgung wurde sie von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, wo sie zur stationären Behandlung verblieb. Lebensgefahr besteht zum Glück nicht.

Der Fahrer, der gar nichts von dem Unfall mitbekommen hatte, setzte seine Fahrt bis zum Parkplatz fort. Dort wurde er von einem Zeugen angesprochen, woraufhin er sich sofort zum Unfallort begab.

Quelle: Polizei Bochum
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
40.857
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 27.07.2017 | 16:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.