Spind im Schwimmbad aufgebrochen

Anzeige
diese beiden Männer werden gesucht. (Foto: Polizei)

Bereits am Dienstag, 24. Juli, kam es in dem Schwimmbad LAGO zu einem Diebstahl. Die beiden abgebildeten Personen brachen gegen 19.40 Uhr einen Spind auf und entwendeten daraus eine Geldbörse mit Bargeld, Bankkarte und persönlichen Dokumenten sowie ein Smartphone.

Eine Überwachungskamera filmte das Duo.Mit richterlichem Beschluss sind Fotos der mutmaßlichen Tatverdächtigen nun zur Veröffentlichung in den Medien freigegeben worden. Die Ermittler des Regionalkommissariats fragen nun: "Wer kennt die Männer oder kann Angaben zu deren Identität machen?".
Hinweise werden unter der Rufnummer 02323/9508510 oder entgegengenommen.


Quelle: Polizei
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.